Die Zufriedenheit unserer Patienten und Besucher steht an oberster Stelle.
Wir sind immer darum bemüht, dass sich unsere Patienten gut aufgehoben fühlen. Bei jährlich knapp 50.000 stationären und ambulanten Patienten lassen sich gelegentliche Unzufriedenheiten leider nicht vermeiden.
Um deren Ursachen zeitnah nachgehen zu können, bitten wir Sie, durch entsprechende Information unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess zu unterstützen. Jeder Hinweis wird individuell und konstruktiv mit den zuständigen Mitarbeitern besprochen.
Das Ergebnis der entsprechenden Ursachenanalyse und eventuelle Konsequenzen werden Ihnen umgehend persönlich mitgeteilt.
Zögern Sie also bitte nicht, uns mitzuteilen, wenn Sie mit uns nicht zufrieden waren oder wenn Sie Verbesserungsvorschläge für uns haben.
Natürlich freuen sich unsere Mitarbeiter auch immer über anerkennende Worte.
Bei Fragen zu Ihrem Anliegen oder einem Verbesserungsvorschlag stehen Ihnen die Assistentinnen des Vorstands Fr. Peterlik und Fr. Hähnel jederzeit sehr gerne zur Verfügung.
Tel.: +49 9922/99-7579 bzw. +49 9922/99-7066